Mitarbeiter legt einfach auf
JM27
Daten-Fan
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Hallo zusammen, ist es eigentlich bei Vodafone normal, dass Mitarbeiter den Kunden nicht ausreden lassen und dann einfach in die Warteschleife wegdrücken? Das heißt, er hat mitten im Satz in die Warteschleife gelegt, nachdem er meinte, er hätte mir bereits alle Fragen beantwortet (seiner subjektive Meinung nach). Da wird man einfach, wie ein Trottel weggedrückt. So etwas ist mir noch nie passiert (14.06.24 - ca. 21:15 Uhr). Dadurch konnte ich Vodafone keine ehrliche Bewertung am Ende des Gesprächs zukommen lassen, denn ich hing ja in der Endlosschleife - gewusst wie! Und der Kunde wird mit seinem Problem im Regen stehen gelassen. Ehrlich gesagt, überlege ich mir nach diesem "Gespräch" , ob ich überhaupt noch weiter bei Vodafone bleiben werde. Seit Monaten haben wir nachgewiesene Verbindungsabbrüche auf DSL. Daher riet man uns zum Wechsel auf Kabel. Aber nach dem Erlebnis heute, bin ich wirklich im Zweifel, ob das die richtige Entscheidung gewesen ist...

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AdlerAuge
Giga-Genie
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Leider kommt das hin und wieder vor, aber für deine Problemlösung empfehle ich den WhatsApp Support.

 

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