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am 14.06.2024 22:14 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2024 22:21 von andreasabaad
Hallo zusammen, ist es eigentlich bei Vodafone normal, dass Mitarbeiter den Kunden nicht ausreden lassen und dann einfach in die Warteschleife wegdrücken? Das heißt, er hat mitten im Satz in die Warteschleife gelegt, nachdem er meinte, er hätte mir bereits alle Fragen beantwortet (seiner subjektive Meinung nach). Da wird man einfach, wie ein Trottel weggedrückt. So etwas ist mir noch nie passiert (14.06.24 - ca. 21:15 Uhr). Dadurch konnte ich Vodafone keine ehrliche Bewertung am Ende des Gesprächs zukommen lassen, denn ich hing ja in der Endlosschleife - gewusst wie! Und der Kunde wird mit seinem Problem im Regen stehen gelassen. Ehrlich gesagt, überlege ich mir nach diesem "Gespräch" , ob ich überhaupt noch weiter bei Vodafone bleiben werde. Seit Monaten haben wir nachgewiesene Verbindungsabbrüche auf DSL. Daher riet man uns zum Wechsel auf Kabel. Aber nach dem Erlebnis heute, bin ich wirklich im Zweifel, ob das die richtige Entscheidung gewesen ist...
15.06.2024 09:29 - bearbeitet 15.06.2024 09:31
Leider kommt das hin und wieder vor, aber für deine Problemlösung empfehle ich den WhatsApp Support.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 15.06.2024 13:39
Hallo @JM27,
oder wende dich über das Kontaktformular (wenn es wieder funktioniert) an Vodafone und Erläutere deine Erfahrung und dein Anliegen.