Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 19:24
Hallo, habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten ins Internet zu kommen. Am Samstag war auch schon ein Techniker da, hat das Signal verstärkt und die Vodafone Station getauscht. Es hat gerade mal 2 Tage gedauert wo alles in Ordnung war. Am Dienstag wo ich wieder nach Hause kam ging nix mehr. Obwohl die VidafonStation ein weises Licht zeigt. Hin und wieder schaffe ich es mich per WLAN ins Internet einzuloggen aber am Fernseher der per LAN mit der Station verbunden ist geht nix mehr. Habe jetzt auch mal die Firewall auf der Seite der Vodafone Station abgeschaltet. Seit dem funktioniert es, ist leider nicht auf Dauer. Bitte können Sie mir Helfen.
am 30.01.2022 12:20
Hallo Schubi1104,
gern möchten wir uns einen genaueren Überblick verschaffen.
Fülle uns hier dazu bitte noch folgenden Fragebogen aus.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 03.02.2022 16:23
Hi Schubi1104,
wieso kommst Du auf den oberen Link auf keinen Fragebogen?
Wenn Du auf den Link klickst solltest Du zu folgendem Beitrag kommen: Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel
Probier es bitte nochmal.
Viele Grüße
Chr1ssy