Frage
Antwort
Lösung
06.08.2024 02:09 - bearbeitet 06.08.2024 02:19
Seit 05.08.24, 04:30:47 Uhr, habe ich keine Internetverbindung mehr. Das sind jetzt über 20 Stunden ! Im Logfile (FRITZ!Box 7590__internet_error_log_0.pdf) meiner Fritbox (7590) stehen folgende Fehlermeldungen:
Nach Neustart der Fritzbox erscheinen folgende Fehlermeldungen (FRITZ!Box 7590__internet_error_log_1.pdf, FRITZ!Box 7590__internet_error_log_2.pdf):
Das ist echt eine Zumutung. Konnte deswegen gestern kein Homeoffice machen. Was ist da los bei Vodafone?
PS: Mein Standort ist Raum Aalen/Ellwangen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2024 06:15
Melde eine Störung
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 06.08.2024 06:15
Melde eine Störung
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG