Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2023 09:22 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2023 09:46 von Kurtler
Hallo zusammen,
An Freitag 26.05 wurde mein Internet vom Telekom Techniker freigeschaltet . Ich habe den Router mit dem MIC in Betrieb genommen und bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Nachmittag erhalte ich die Fehlermeldung Falscher Prefix im DSL-Benutzernamen! (Fehler 691). Habe bereits einen Reset gemacht, abgeschaltet, Neustart, nichts hat geholfen. Gestern habe ich dann über die Hotline einen neuen MIC bekommen da man meinte es würde an einem falschen MIC liegen. Allerdings funktioniert das Internet immernoch nicht und auch nach mehreren Stunden- immer die Meldung "Falscher Prefix im DSL-Benutzernamen! (Fehler 691)". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Edit: @Kami2708 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 01.06.2023 09:29