abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mailzugriff
Eduardo23
Youngster
Youngster

Jetzt gibt es schon wieder Ärger mit dem Mailaccount bei Vodafone. Eine Preiserhöhung des DSL-Anschlusses wollen sie haben, die Lieferung der Grundleistung verweigern sie beharrlich.

Ich habe 2 Mailaccounts,  einen mit arcor.de und einen mit vodafonemail.de. Bei  arcor.de ist alles ok, bei vodafonemail.de kann ich mich mit der Mailadresse und dem dazugehörigen Password nicht einloggen sondern nur mit meinem Vodafone-Servicezugang. Der Mailabruf über einen externen Windows-Mailclient ist nicht möglich. Was ist da wieder los? Seit der Mailumstellung vor Jahren nur Ärger. Worüber ich schon gar nicht mehr rede, sind die teils um Tage verspäteten Maillieferungen an meine Mailclient. Das ist so unzuverlässig, daß ich mir bereits einen neuen Mailserviceprovider zugelegt habe.

Neben der Preiserhöhung und der vielen Netzausfälle nun auch wieder Ärger mit den Mails.

Da werde ich auf jeden Fall die Konsequenzen ziehen! 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Eduardo23

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.

 

LG J0hann 
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!