Internetabbrüche/Routerreboots
PaulaHasslerWG
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team, 

 

seit bei unsererm Router vor gut einem Monat ein Fehler festgestellt wurde und wir einen neuen Router zugeschickt bekommen haben, treten bei uns unvorhersehbar mehrfach am Tag Internetabbrüche und damit zusammenhängend ein Reboot des Routers auf. Zwei Besuche von Technikern konnten nicht weiterhelfen und nach einem erneuten Telefonat mit Ihrem Kundeservice, wurde mir dieses Forum als letzte Möglichkeit genannt einen Ansatz zur Lösung unserer Probleme zu erhalten. 

LG Paula Hassler

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey PaulaHasslerWG,

ohje. Hm, wenn die Einschränkungen direkt nach dem Routertausch auftreten, würd ich erstmal von einem defekten Router ausgehen.

Das ist gerade bei einem Tauschgerät unwahrscheinlich, weil die natürlich im Vorfeld geprüft werden.

Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer und das Kennwort per PN.
Ich schau mir den Anschluss einmal näher an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!