Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2021 14:17
Leider habe ich seit Sommer 2020 Ausfall im Internet und Telefon. Vodafone hat es bis jetzt nicht geschafft die Störung zu beheben. Ständig ist das Netz weg. So macht das nutzen keinen Spaß. Ich habe habe die Kündigung stornieren lassen weil mir hoch und heilig Besserung versprochen wurde. Ich habe DSL 250. Und die Fritz Box. Ich bin doch sehr enttäuscht über die Versprechen und die Aussagen.... Hoffe mir kann hier jemand helfen.... Mfg Mike
am 10.03.2021 09:43
Hey mcm140979,
ohje - Abbrüche sind gerade in Zeiten von Homeoffice extra ärgerlich.
Hast Du die Einschränkung denn gemeldet? Bzw. gibts ein offenes Störungsticket?
Testweise kannst Du mal probieren den Regler für Störsicherheit in der Fritzbox Richtung Stabilität zu stellen.
Ich weiß nicht genau welche Fritzbox Du hast, aber die Oberflächen sehen relativ ähnlich aus. Hiermal z.B. die Anleitung für die 7530.
VG,
Andre