Gutschrift
GrandlandX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team
Ich habe am 04.10.24 beim Vodafone Service gemeldet das meine Internet Verbindung nicht funktioniert.
Dann habe ich vom Service am nächsten Tag folgende Bearbeitung-Nr bekommen. Z_INM06920518

Leider konnte erst heute 13:30 Uhr die Verbindung zum Internet wieder hergestellt werden.

Von meiner Flat erwarte ich das sie immer zu Verfügung steht.

Ich hoffe das ich für die ausgefallen Zeit der Störung ein Entschädigung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Heinz

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. Wenn Sie also eine Entschädigung erwarten, rufen Sie bitte den Kundenservice unter 0800 /1721212 und erwähnen gegenüber dem Mitarbeiter die "Always-On Garantie". Dann sollte das mit der "Entschädigung" klappen.

Schönen Tag und Grüße. ☀️

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @GrandlandX ,

erst einmal freut es mich natürlich sehr, dass Deine Verbindung wieder in vollem Umfang nutzbar ist. 🌞

Eine Gutschrift  unsererseits prüfen wir natürlich sehr gern für Dich. Da wir hierfür einige Kundendaten benötigen, bitte ich Dich, dass Du uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst. Dann schauen wir gern, ob und wie wir Dir, ob und wie wir Dir am besten für die Unannehmlichkeiten entgegenkommen können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!