1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit wird nicht erreicht
Kilosierra
Forum-Checker
Forum-Checker

WLAN Geschwindigkeit mit 6490Cable Router wird seit 3 Wochen nicht mehr erreicht. Was ist zu tun?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Geschwindigkeit soll denn erreicht werden?

wie verhält es sich über LAN?

wie sehen die Signalpegel aus? (auf der Fritzbox zu finden unter:  Internet >> Kabel-Inormationen >> Kanäle)

Hallo. Es geht nicht darum welche Geschwindigkeit erreicht werden soll, sondern auch für was man bezahlt. Ich hab langsam die Nase voll. Hab x Versuche mit der Kundentechnik und dem Service durch. Ein Austauschgerät das ich seit einiger Zeit habe ist noch schlechter. Und wie gesagt, billig ist die 1000der Leitung nicht, plus 2 x Fernsehtarif, da kommt was zusammen im Monat. Ist Vodafone wirklich so schlecht?

6490 und Gigabit Leitung passt irgendwie nicht zusammen 

Signalpegel hast du auch nicht gepostet 

und an deinem Ton musst du auch noch arbeiten 

du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum...

Hallo noch mal, was sie Technik betrifft hatte und hab ich immer noch keine Ahnung. Hab mich da auf die Fachfrauen und- Männer verlassen. Meine Meldung heute war spontan und natürlich bin ich auch ein bissel verärgert. Glaub wenn ich mich da im Ton vergriffen habe, sollte ich über das Thema hier nicht mehr Posten, denn es ginge auch zorniger, sorry. Sicher hab ich das auch am falschen Ort geäußert. Dennoch eine schöne Zeit...