Fehlermeldung
Petra92001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern Abend können wir unser Vodafone-WLAN nicht mehr nutzen und erhalten folgende Fehlermeldung. Siehe das beigefügte Bild. Wir haben versucht, schalten den WLAN-Router aus und ein, aber es funktioniert nicht. Können Sie uns helfen, was in diesem Fall zu tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich sehe kein Bild

welcher Router wird verwendet?

funktioniert das Internet über LAN?