Fehlercode 691
Jojo1274
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Mir wird die ganze Zeit der Fehlercode 961 angezeigt. Ich kann mich mit den richtigen, vorhandenen Daten nicht anmelden, da ich nicht mehr von der Seite wegkomme. (Siehe im Anhang)

  • Brauche bitte Hilfe. IMG_2826.png

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst versuchen die 7530 mit einem "frischen" MIC neu einzurichten

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-benutzernamen-und-kennwoertern.html?tab=geraete#was-mache-ich...

 

eventuell liegt an deinem Anschluss aber auch eine allgemeine Störung vor

Hallo, den MIC habe ich, ich bekomme nur die Fehlermeldung nicht weg. Der Link zu den Werkseinstellungen, um die Box zurückzusetzen funkioniert nicht. Ich weis nicht, was ich noch tun soll


@Jojo1274  schrieb:

Der Link zu den Werkseinstellungen, um die Box zurückzusetzen funkioniert nicht. 


verstehe ich nicht 

das macht man doch über die Einstellungen der Fritzbox 

http://192.168.178.1