Fehler 691 nach Umzug
JCB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe nach meinem Umzug von einer Telekom-Technikerin gestern früh meine Leitung freigeschaltet bekommen. Meine bisherige Fritzbox  habe ich angeschlossen und die Verbindung läuft. In der Fritzbox stimmt alles, die Verbindung zum Internet wird mir auch als erfolgreich verbunden angezeigt. Doch will ich eine Seite öffnen wird die Vodafone Seit angezeigt mit dem Fehlercode 691 /falsche Anmeldedaten. per MIC habe ich die Fritzbox erneut eingerichtet, kein Erfolg. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @JCB,

 

es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit Deinem Anschluss nach dem Umzug gibt.

 

Gern schauen wir uns das Problem mit Dir gemeinsam an und suchen nach einer Lösung. 🙂

 

Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!