abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl internet
Manuel1299
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi also da ich jetzt seit juli 22 nicht weiterkomme und mich täglich über das abschmieren meiner leitung aufregen muss möchte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch helfen kann gebucht sind seit juli 22 175 mbits und werden von der 7590 ax  leider kommen nicht mal 100 mbits im download zustande und upload ist von 40 mbits auch nur bei 24-27 mbits wäre super wenn mir jemand sagen könnte wieso ich weder die gebuchte datenrate erreiche noch die leitung ansatzweise stabil läuft nutze alles vorrangig zum zocken

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Manuel1299 

 

Poste doch mal die Signalwerte des Routers. Evtl. kann Dir dann jemand helfen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gebucht sind 175mbits die wie man sieht offensichtlich nicht ankommen ich zahle also quasi drauf