- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2021 02:19
Vor ungefähr 6-7 Monaten fing meine FB 7430 zu spinnen da war ein Dsl Connect Proplem etc bis zu diesem Tag konnte ich Sorgenfrei Auf Pc oder der Ps4 zocken . Mir wurde damals die Box gegen ein neues Leihgerät auagetaucht , dafür ein großes Lob an VF ! Was mich aber seid dem Ober extrem Nervt ist ,das ich immer noch die gleichen Shooter Games Spiele aber bloss werden die Treffer drüben auf dem Server nicht regiestriert und das führt dazu das ich bei allem Online Shooter Games entweder mehr treffer brauche oder halt das die Treffer erst garnicht ankommen obwohl es halt zu sehen ist im nach hinein beim Video . Ein Dsl Speedtest zeigt keinen fehler an , das volle Volumen ist da aber wie soll man sich sowas Bitte erklären das man aufeinmal das Gefühl hat das da drüben am Server nichts ankommt . Es hat mit dem Spielen auch sowie dem Pc und der Konsole nichts am Hut , auch nicht vom verbindungs Kabeln her. Ich weiss das es viele Treads über solche Propleme gibt und hab mich echt zuviel durch gelesen und bin jetzt 40 und zocke immer noch Fleißig wenn ich Zeit finde und damals habe Ich genau wegen diesem Fehler bei O2 gekündigt und bin zu VF und es war alles Perfekt bis zu jenem einen
Tag wo da alles Anfing. Ich möchte ungern euch damit Nerven und ich bin zu 98% sicher das ich die Antwort bekomme, das wenn die Leitung die volle Daten Volumen anzeigt das es kein Proplem Von VF seits ist oder gibt. Hab mein Vertrag leider Kündigen müssen deswegen aber dafür muss es eine Erklärung geben warum dies so ist . Steht der gegner vor einem der auch noch ein Low Lvl ist und man hält drauf und man sieht das er auch getroffen wird aber die Treffer minimalen Schaden anrichten und er killt dich wie du damals vorm Fehler auftreten meines Connection. Es ist so das du triffst oder sogar eher triffst aber seine Treffer werden an meinem Connection schneller geregt ala wie meina drüben . Besser konnte ich es halt nicht erklären.
Musste auch leider jetzt nach sovielen Jahren bei VF Kündigen , denn die Schwer erarbeiteten Abos auf YT schauen einem nicht mehr zu wenn er von einem LvL 1 Gegner geskillt wird;) .
Ich Schiesse , sehe die Treffer anhand der Farben , die Treffer werden zu dem Game Server rüber gesendet und der Gegner schiesst sogar später als wie ich und hitet mich und die Trffer landen beim Game Server , der Server rechnet sich das jetzt aus und jedesmal bin ich der jenige der das Fight verloren hat weil, meine Daten entweder nicht Richtig ankommen oder beim zurück senden der Daten vom Server zu mir auf dem zulange brauche. .
Besser kann ichs leider nicht erklären aber bin mir zu 10000% sicher das ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe .
Habt ihr eventuell eine Erklärung dafür???Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 16:51
Hallo Baerlin44,
das ist natürlich gerade beim Zocken besonders ärgerlich.
Solang die Speedchecks aber im vertraglichen Rahmen liegen - kann ich hier kein Ticket aufnehmen.
Gerade wenn die Downloadwerte auch Abends in Ordnung sind, geh ich hier nicht von einer Überlast aus.
Gegen schlechtes Peering/Routing kann ggf. ein VPN helfen.
VG,
Andre
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2021 09:41
Moin ☺️
Hast mal einen Pingplotter laufen lassen um zu schauen wo es hakt?
MFG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2021 23:07
hab 2x mal einne screenshot erstellt . Es bleibt mal Stabil und dann 5 min lang alles Rot ,hab da vergessen ein Screenshot zu machen. Schon allein zeigt er zu der FB losses an !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2021 23:14
Die Inhalte des Anhangs stimmen nicht mit dem Dateityp überein.?
https://ibb.co/M5cv2bd bild1
https://ibb.co/9vKgjBb bild2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2021 20:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 16:51
Hallo Baerlin44,
das ist natürlich gerade beim Zocken besonders ärgerlich.
Solang die Speedchecks aber im vertraglichen Rahmen liegen - kann ich hier kein Ticket aufnehmen.
Gerade wenn die Downloadwerte auch Abends in Ordnung sind, geh ich hier nicht von einer Überlast aus.
Gegen schlechtes Peering/Routing kann ggf. ein VPN helfen.
VG,
Andre
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 21:33
Mein Vetrag geht bis 2022 August oder so , soll ich jetzt bis dahin warten bis der Vertrag endet und jedesmal wenn ich mal Lust habe zum Zocken mich Tod Ärgern? Das ist keine annehmbare Antwort : solange der Speed stimmt koennen wir nix tuen . Muss hier grad voll lachen weil, das sich so anhört als ob man sich einen Auto kauft ,es fährt aber tut nicht Bremsen. Die Antwort: sry koennen es nicht ändern weil, das Auto fährt .....noch😂