am 31.05.2024 11:45
Hallo, ich entschuldige mich für mein Deutsch, denn ich benutze einen Übersetzer.
Das Problem ist, dass der Router mehrmals am Tag aus unbekannten Gründen neu gestartet wird. Einmal hat er nach einem Neustart überhaupt nicht mehr funktioniert, aber nach einem weiteren Neustart hat er sich 13 Tage lang nicht mehr abgeschaltet. Nach 13 Tagen ging alles wieder von vorne los und er schaltete sich immer wieder ab, zuerst einmal am Tag, nach einer Woche fing er an, sich zweimal am Tag abzuschalten, und jetzt wird diese Zahl noch höher als zuvor. Bitte helfen Sie mir, denn es ist sehr unangenehm, da ich ein aktiver Nutzer des Netzwerks bin.
Nachfolgend die Protokolle des Routers:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2024 10:16
Guten Morgen @watashone,
soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer für Dich angeschaut und in meinem Systemen dazu recherchiert. Leider habe ich keine Details bzw. Informationen finden können. 😢 Daher bitte ich Dich, dass Du uns über einen der folgenden Kontaktkanäle (am besten WhatsApp) kontaktierst. Dann kümmern wir uns gern um eine vernünftige Lösung für Dich. ❤️
Viele Grüße
R4mona
am 01.06.2024 10:16
Guten Morgen @watashone,
soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer für Dich angeschaut und in meinem Systemen dazu recherchiert. Leider habe ich keine Details bzw. Informationen finden können. 😢 Daher bitte ich Dich, dass Du uns über einen der folgenden Kontaktkanäle (am besten WhatsApp) kontaktierst. Dann kümmern wir uns gern um eine vernünftige Lösung für Dich. ❤️
Viele Grüße
R4mona
am 03.06.2024 23:25
Problem zurückgegeben
am 03.06.2024 23:26
Der Bot in WhatsApp funktioniert sehr schlecht, er kann mir nicht helfen....
am 04.06.2024 12:11
@watashone
Sei bitte so lieb und nutze die Antwortmöglichkeiten, die unser TOBi Dir vorgibt. 👍 Dann leitet er Dich im Anschluss gern weiter. Probiere es alternativ bitte auch gern mit anderen Formulierungen Deines Problems. Wir lassen Dich nicht allein.
Viele Grüße
R4mona