- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.06.2021 10:37
Hallo zusammen,
gestern, 21.06.2021, ca 13:30 wurde meine DSL Verbindung unterbrochen und lässt sich nach ausführlichen Diagnose inkl. Neustart und Zurücksetzen des Router (Easybox 804) nicht wieder aktivieren. Das Zurücksetzen scheitert bei der Reaktivierung des Accounts, da keine DSL Verbindung hergestellt werden kann. Die Betriebs-LED pulsiert, die WLAN-LED ist grün. Die LEDS für DSL und Telefonie sind aus. Laut Netzcheck gibt es in meinem Anschlussbereich keine Störung.
Ich bitte um Support bei der Wiederherstellung der Verbindung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.06.2021 17:00 - bearbeitet 22.06.2021 17:02
Hallo @Bärlina,
sorry für diese Probleme mit dem DSL-Anschluss - und danke für die präzise Beschreibung.
Ich würde mir den Anschluss gern genauer ansehen, um helfen zu können.
Bitte schick mir, zum Datenabgleich, eine private Nachricht mit
* Kundennummer
* Name
* Adresse und
* Geburtsdatum des Vertragsinhabers
Die Nachricht wird unverschlüsselt übertragen.
Danke im Voraus und viele Grüße
Michael^mfd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.06.2021 17:12
Halo @MichaM
Danke für Dein Angebot, zwischenzeitlich habe ich die Störung schon über die Hotlibe gelogged und sie ist in Bearbeitung.
Viele Grüße
Bärlina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.06.2021 17:44
Hi @Bärlina,
prima und danke für die Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass Du schnell wieder online bist.
Deinen Thread schließe ich.
Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Micha