Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2022 18:23
Hallo zusammen,
Heute morgen hatte ich einen Anruf in Abwesenheit von Vodafone. Vorhin wurde nochmals angerufen. Als ich dran ging, wurde aufgelegt.
Ich rief zurück und der Berater wusste nicht, warum in angerufen wurde.
Vermutlich geht es um mein DSL, welches nicht vorhanden ist 😊
Danach kam eine Mail mit einer Referenznummer.
Kann mir vom Kundenservice jemand sagen, worum es bei dem Anruf ging?
Danke und viele Grüße!
am 23.05.2022 11:21
Hallo Gusty77,
das ist ja merkwürdig. 😞
Was stand denn in der Mail, die Du von uns bekommen hast?
Viele Grüße
Heike
am 23.05.2022 13:28
Hallo Heike,
das stand in der Mail drin;
Referenznummer 6967665#604017e#|
Liebe Frau XXX,
rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Telefon: 0800 52 666 25
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Internet: https://vodafone.de/ausfall
Community: https://forum.vodafone.de
am 24.05.2022 09:59
Hi @Gusty77,
ich möchte das mal prüfen, ggf. krieg ich raus warum die Mail kam 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.05.2022 10:10
Hallo Tobias,
Ich habe eine Nachricht geschickt 🙂