abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt mein S21+?
MonaHörnchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und das Samsung S21+ in violett bestellt. Der Vertrag läuft ab heute, aber ohne Mobiltelefon. Geht man eigentlich immer davon aus, dass jemand noch ein zweites Telefon zu Hause hat? Finde das nicht ganz in Ordnung. Dann heißt es eventuell KW 31, ein anderer sagt vielleicht auch KW30. Wenn werde ich das Telefon denn  nun erhalten? Ich brauche es definitiv vor dem 6.8.

 

Wie sind denn hier die Erfahrungen?

 

*** @MonaHörnchen, Beitrag von Feedback nach Samsung verschoben! ***

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MonaHörnchen,

 

superschön, dass Du Dich für uns entschieden hast!

 

Der Vertrag wird immer zuerst aktiviert, damit dann die Bestellung für die Hardware durchgeführt werden kann.

 

Dein Wunschhandy ist aktuell vergriffen, entschuldige.

Wir erwarten Lieferungen bis zum 4.8.21 - Stand heute, Änderungen vorbehalten -, daher kann es bis zum 6.8. klappen.

 

Das S21 Ultra 128GB in schwarz wird wahrscheinlich bereits nächste Woche lieferbar sein.

Möchtest Du umswitchen?

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, schwarz ist keine Alternative. Aktuell heißt es 30.7. soll Lieferdatum sein. Bekommt man vorher eine Versandnachricht, damit ich weiß, ob die Bestellung wirklich unterwegs ist?

 

Das ist echt nervig. Mir entging ein super Kaufpreis für das bisherige Handy. Das neue ist noch nicht da. Gibt es hier seitens Vodafone eine Entschädigung/Kompensation? 

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MonaHörnchen,

 

wir informieren Dich per SMS oder E-Mail, je nachdem, was Du bei der Bestellung angegeben hast.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!