![Matthew3 Matthew3](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2022 17:21
Telefonieren mit Galaxy Watch (LTE) nicht möglich, mobile Daten funktionieren aber!
Reset der eSim wurde bereits durchgeführt.
Ähnliche Frage gab es schon mal vor 3 Jahren
![Sibo01 Sibo01](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2022 17:45
Hallo Matthew3,
was passiert, wenn Du versuchst zu telefonieren?
Bekommst Du eine Fehlermeldung oder ähnliches?
Viele Grüße
Sibo01
![Matthew3 Matthew3](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2022 20:24
Nein, Uhr tut so als wenn telefoniert wird und bricht nach einer Weile ab. Anrufe funktionieren auch nicht.
es ist meine zweite one number und meine erste eSim!
![Sibo01 Sibo01](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2022 13:12
Hallo Matthew3,
kannst Du Anrufe empfangen oder funktioniert das auch nicht?
Viele Grüße
Sibo01
![Matthew3 Matthew3](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2022 14:58
Wie ich bereits geschrieben habe funktioniert das Annehmen von Anrufen auch nicht. Sie kommen garnicht durch.
Auf meinem zweiten Handy (one number-normale SIM) funktioniert es als parallel Anruf zum primären Handy. Die Uhr ist das zweite endgerät zur one number- also insgesamt 3 Geräte mit einer identischen Telefonnummer.
![Sibo01 Sibo01](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2022 16:04
Hallo Matthew3,
melde Dich am besten für die Überprüfung und für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.
Viele Grüße
Sibo01
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)