abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy A52 5G Black
Anne229
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 1.6. meinen Vertrag verlängert mit Auswahl eines neuen Samsung Galaxy A52 5G Black. Der Liefertermin sollte der 11.06.2021 sein.

Bis heute habe ich weder eine Rückmeldung, noch eine Änderungsmail erhalten, wo das Handy stecken geblieben ist bzw. warum ich es noch nicht erhalten habe, so wie angekündigt.

 

Wann kann ich denn mit der Lieferung des neuen Handys rechnen?

 

Ich bitte dringend um Antwort.

Vielen Dank.

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anne229,

 

ich verstehe, dass Du auf Dein Samsung wartest.

 

Schick mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.

 

Ich schau mir dann gerne den Lieferstatus für Dich an.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Das einzige was ich dir sagen kann: Seit dem 10.6. ist das A52 gar nicht mehr Liefer- oder Bestellbar.
Ob das auch Bestellungen betrifft, die vor dem Tag gemacht worden sind und noch nicht Ausgeliefert wurden? Möglich, aber nicht sicher.

 

Aktuell fällt mir auch kein sinnvoller Ersatz ein. Entweder weniger gut oder wesentlich teurer.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Aktuell fällt mir auch kein sinnvoller Ersatz ein. Entweder weniger gut oder wesentlich teurer.

 

>>> Genau das ist mein Problem !!! Es ist nur noch zum ko.....

 

Auch mit der Anmeldung hier in der Community funktioniert rein gar nichts. Alles richtig ätzend und irgendwie keiner der zuständig ist oder die Sache lösen kann.