1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung-Angebot Handytarif
Kunde-DD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Bei Samsung werden ja auch Handytarife angeboten. Meine Frage bezieht sich auf die Anrechenbarkeit der Giga-Kombi. Oder sind diese Angebote über Samsung von jeglicher Rabattierung ausgeschlossen?

Ich habe einen TV-Vertrag und GigaZuhause CableMax 1000.

Bei Samsung ist es der Vodafone Smart Lite Spezial 34,99 €/Monat

70 GB LTE & 5G Highspeed Datenvolumen (mit bis zu 300 Mbit/s) 120 € Startguthaben nach Registrierung Telefon- und SMS-Flatrate (in alle deutschen Netze)

Anschlusspreis einmalig 0 €

Ich kenne andere Angebote, bei denen 10GB mehr Datenvolumen und 5€ Rabatt mit der Giga-Kombi möglich sind.

Ich danke für eure Antworten
6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Kunde-DD,

in aller Regel sind Smart Lite Tarife auch Vodafone Kombi fähig. Ob das mit speziell Deinem Tarif auch klappt, findet unser WhatsApp Team schnell heraus und regelt alles für Dich. Schick ihnen bitte eine Nachricht. https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider ist es nicht unbedingt ein WhatsApp Team sondern eine KI, welche die Antworten gibt. Diese kann mir keine Auskunft darüber geben.

@Kunde-DD: TOBi hat nur einige Fragen und verbindet Dich dann mit Menschen. 

LG J0hann 

Man konnte mir keine konkrete Antwort geben und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich verbunden wurde. Wo könnte man dies mit Sicherheit erfahren.

@Kunde-DD: TOBi fragt, ob Du mit seinen Antworten zufrieden bist. Wenn nicht, leitet er Dich weiter und sagt Dir das auch. 

LG J0hann 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kunde-DD,

das Thema wurde erst vor zwei Tagen thematisiert. 

Wenn du dir das Produktinfoblatt bei Samsung aufrufst, dann dürfte dort auch nur Smart Entry stehen. Das Spezial ist lediglich eine Fachhändlerbezeichnung, um zusätzliche Rabatte zum regulären Tarif differenzierbar zu machen. 

Der Tarif selbst ist gigakombifähig. Was sein kann, ist, dass bei einer GigaKombi der Rabatt vom Fachhändler enthalten kann. Ob das der Fall ist, musst du mit dem Fachhändler abklären.