abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S22 Ultra Videotelefonie
Vops
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Im Vodafone Red M ist ja die Videotelefonie inklusive. Nun wollte ich mit meinem neuen S22 Ultra jemanden per Video anrufen, allerdings erscheint dann die Einblendung, dass ich diese Person doch zu "Duo" einladen soll.

 

Gibt es gar keine Möglichkeit mehr, direkt über das Netz ohne zusätzliche App einen Videoanruf zu starten? 

 

Beste Grüße und danke im voraus! 

Vops

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vops,

 

die klassische Videotelefonie wurde bereits im April 2021 abgeschaltet. Sie wurde fast gar nicht mehr genutzt von den Kunden und im Zuge der 3G Abschaltung war das auch technisch nötig.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
WEnn ich mich nich irre, gibt es diese FUnktion gar nicht mehr wirklich in den Smartphones.
Das geht alles nur noch per Apps (Duo, Whatsapp, Facetime, etc..)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vops,

 

die klassische Videotelefonie wurde bereits im April 2021 abgeschaltet. Sie wurde fast gar nicht mehr genutzt von den Kunden und im Zuge der 3G Abschaltung war das auch technisch nötig.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vops
App-Professor
App-Professor

Ich danke euch vielmals! 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vops,

 

sehr gern geschehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!