
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
10.04.2022
17:37
- zuletzt bearbeitet am
10.04.2022
20:07
von
MasterScorpion
Hey, ich habe längerer Zeit im zuge einer Vertragsverlängerung dieses Tablet bekommen. Der Stift ist echt super. Jedoch hat dieser schon nach sehr kurzer Zeit Probleme bereitet. Hin und wieder zeigt der keine Reaktion mehr. Mit Glück läuft er kurz wieder, wenn man mit ihm auf den Finger klopft (Wackelkontakt?) .... Das eigentliche Problem ist aber viel schlimmer. Ich meldete mich gleich beim Telefon Support. Das Tablet war wenige Tage alt. Nach langem hin und her durchgestelle sagte man mir ich müsse das Gerät einschicken! ... ? ... Ich benötige das Gerät welches einwandfrei läuft und kann es nicht 2 Wochen weg schicken. Mitlerweile nert es mich echt das der Stift nicht geht und mitlerweile habe ich es auch sicher ˋnen halbes Jahr (überschlagen). Ich arbeite damit jeden Tag und werde kaum Zeit finden es für so lange Zeit aus der Hand zu geben. Es muss doch möglich sein das anders zu lösen. Ich habe mich nun mal im Netz erkundigt und erfahren das es gar nicht nötig ist das das Gerät eingeschickt wird. Tja und nun komme ich mir so richtig *schlecht beraten* vor!
Beitrag an die Forenregeln angepasst, MS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2022 20:24
Randbemerkung:Ich glaube der Pen fällt unter Zubehör und Samsung gibt darauf nur 6 Monate Garantie.
Informationen zum Austausch Service.
"Ich habe mich nun mal im Netz erkundigt und erfahren das es gar nicht nötig ist das das Gerät eingeschickt wird. "
Link?
