Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2021 13:45
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche am 12.03. meinen Vertrag online verlängert und dazu sollte ich am 17.03. ein Samsung S21 mit Tablet bekommen. Leider wurde der Liefertermin bereits mehrmal von Vodafone einseitig verschoben ohne mich zu informieren. Mitlerweile soll es der 26.03. sein.
Bei der Hotline kann man mir leider mangels Sprachkenntnisse oder/oder Kompetenzen helfen.
Ich fühle mich hier ein wenig veräppelt, da mir niemand sagen kann wann ich mein Handy bekommen.
Sollte sich das nicht ändern muss ich wohl meine Verlängerung Rückgängig machen.
Kann ich hier über ich über das Forum jemand erreichen dem es ähnlich geht oder hat jemand mehr Infos zum Lieferstatus?
Viele Grüße!
am
14.04.2021
23:58
- zuletzt bearbeitet am
15.04.2021
07:20
von
Claudia
Hallo,
habe auch das gleiche Problem.
Am 04.03 den Vertrag verlängert, Liefertermin sollte 26.03 sein...
Bis heute tut sich aber nichts. Seit knapp 6 Wochen! Keine Benachrichtigung wegen Verspätung, gar nichts!
Auf der Bestellstatus-Site steht seitdem nur: "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet".
Wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen?
Community-Team: Sensible Daten entfernt
am 15.04.2021 00:42
am 16.04.2021 11:05
So mein S21 512GB Black sollte eigentlich laut mehreren Aussagen von Vodafone sowohl telefonisch als auch schriftlich hier in der Community heute geliefert werden. Der Sendungsstatus ist noch immer unverändert und nach einem Telefonat vor 5min mit Vodafone heisst es jetzt wieder, dass ich das Handy nicht mehr bekommen werde weil es nicht mehr lieferbar ist....
Was soll so eine s******e? Ich bezahle seit 01.03.21 den vollen Betrag für den Vertrag an inkl. einem Handy das ich nicht habe und auch anscheinend nicht mehr bekommen werde.... Und dann meldet sich nichtmal jemand von Vodafone...
Das ist echt unterste Schublade was Service angeht...
Und eine Alternative wie angeboten gibt es nicht für mich, sonst hätte ich nicht da S21 Ultra 512gb bestellt sondern was anderes...
Ich bin echt sauer und enttäuscht von der Herangehensweise. Ich bin begspannt wie das seiten Vodafone in Ordnung gebracht werden wird...
am 16.04.2021 13:34
Hey @TEHb73,
ich fürchte, das ich Dir sagen muss, dass das gewünschte Modell gar nicht mehr verfügbar ist.
Schick mir doch Bitte mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.
Wir müssten dann schauen, was alternativ verfügbar ist.
Gruß
Boris
am 16.04.2021 13:37
Hey @UK381,
bei Dir hab ich leider keinen Anhaltspunkt, welches Modell Du bestellt hast.
Wenn es aber wie auch bei @GordiFTG das 512GB Modell ist, das können wir gar nicht mehr liefern.
Es tut mir echt leid, das es hier zu solchen Unannehmlcihkeiten kommt. ![]()
LG
Boris
am 16.04.2021 14:41
Das soll also heißen ich bekomme nein Handy definitiv gar nicht mehr oder wie?
Wie wird das dann gelöst?
Ich zahle ja das Handy mit und bekomme es nicht...
Da bin ich gespannt, was sich Vodafone da einfallen lässt.
Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich Anfang März einfach ein S21 Ultra gekauft ohne Vertrag...
Echt zum *piep*en...
am 17.04.2021 13:47
Hi GordiFTG,
wir haben Deine PN bekommen und geben Dir so schnell es geht eine Rückmeldung dazu.
LG,
Dany
17.04.2021 16:47 - bearbeitet 17.04.2021 16:50
Hallo @DanyG ,
hat sich erledigt. Ich habe das Handy heute abbestellt, da ich nicht davon ausgehe, dass Vodafone das auf die Reihe bekommt und ein S21 Ultra liefern kann....
Ich kauf es mir woanders. Die ständig wechselnden Aussagen bzgl. der Lieferung bzw. nicht Lieferung sind eine Zumutung...
Das beste ist, dass es Vodafone vollkommen egal ist, dass theoretisch Vertragsbruch begangen wird...
Mehr als die bereits gezahlten Kosten für das Handy das nie geliefert wurde bekomme ich nicht erstattet. Es wäre zumindest ein Entgegenkommen seitens Vodafone schön gewesen wie z.B. ein zusätzlicher Pass kostenfrei oder vergünstigt. Aber mehr als ein trocknes "das tut uns leod, aber wir können das Handy nicht mehr liefern und eine Alternative haben wir nicht" werde ich wohl nicht erwarten können.
Naja sobald der Vertrag ausläuft werde ich Vodafone wieder verlassen...
am 17.04.2021 17:51
Hey GordiFTG,
ich kann Deinen Frust total nachvollziehen. Würd halt hier schon ganz gern für eine Wiedergutmachung sorgen. ![]()
Mein Angebot, eine PN zu schreiben, steht nach wie vor.
LG,
Dany
21.04.2021 22:12 - bearbeitet 21.04.2021 22:16
HI habe exakt das selbe Problem. Ebenfalls Anfang März das S21 Ultra 512gb Phantom Black bestellt und als Liefertermin den 26.03 genannt bekommen. Am 27.03 nachgefragt wo sowohl das Handy als auch meine Simkarte bleibem.
Angeblich bestellt soll am 16.04 bei mir sein.
Heute ist der 21.04 und laut Vodafone Versandabteilung heist es nun das Gerät ist nicht mehr Lieferbar.
Wollt ihr mich komplett *** Vodafone??
Hauptsache schonmal ordentlich Rechnung schreiben und abkassieren. TOP so macht man Kunden "glücklich"
Alleine die Tatsache, dass man hier selber hinterher telefonieren muss ist einfach nur traurig und erbärmliich.
!!!!Ich wünsche unverzügliche Kontaktaufnahme und Klärung!!!