abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lieferprobleme Samsung?
DiosDad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, eigentlich hätte mein neues S20 FE 5G schon am 27.7. kommen sollen, jetzt hieß es bis vor kurzem noch 30.7., nun plötzlich soll es am 2.8. kommen. Wenn es bei Samsung aktuell so massive Lieferprobleme gibt, hätte mir die Kundenberaterin das ja bei meiner Vertragsverlängerung auch mal sagen können, dann hätte ich mich eventuell für ein anderes Gerät entschieden. Aber zuerst etwas versprechen und dann nicht liefern ist echt nicht ok. Ich hoffe, dass es hier eine entsprechende Entschädigung gibt. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiosDad,

 

tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert.

 

Verspätete Lieferungen können wir nicht immer voraussehen. Wir verlassen uns hier auf die Zusagen des Herstellers. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass dieser weniger Geräte liefert als angekündigt.

 

Hast Du denn aktuell noch ein Handy, dass Du nutzen kannst?

 

Gruß,

Jens

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!