abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anrufe Galaxy Watch 4 LTE Esim
DaveMec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich bin im Moment im Ausland und ich möchte gerne über meine Galaxy Watch 4 LTE erreichbar sein. Leider gehen bei mir keine Anrufe ein und kann ich auch keine Anrufe tätigen. Die mobile Datenverbindung funktioniert dennoch einwandfrei. Gibt es hierfür eine Lösung? 

 

MfG

Dave

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für einen Vertrag verwendest du denn jetzt für die Uhr?

Hallo, ich habe den Vertrag Red M mit OneNumber für meine Smartwatch.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DaveMec,

 

ist bei dir auch VoLTE aktiv und in Deinem Kundenkonto eingerichtet? Weißt Du das?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das weiß ich leider nicht. Kann ich das einstellen?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DaveMec,

 

ich gucke mir Deine Daten mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!