Samsung

Defekter Receiver
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

 

seit ein paar Tagen muss ich meinen Samsung SMT-C7200 Receiver ca 10 mal ein - und ausschalten(ca. 30min), bis dieser dann endlich hochfährt. Ein mehmaliger Reset über über die Tasten TV/Radio und Zürück hat auch keine Verbesserung gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ERFD,

 

der Austausch hat einwandfrei geklappt. Das Ersatzgerät funktioniert.

Meinen alten Receiver habe ich zurückgeschickt.

Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe.

 

Gruß Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Paulchen4,

 

handelt es sich denn um ein Mietgerät oder Deinen eigenen Receiver? Wenn es ein Mietgerät ist, dann tausche ich ihn gern aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo pRo-Marco,

 

ich habe Dir meine Daten in einer PN geschickt.

 

Viele Grüße

Paulchen4

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Paulchen4,

 

wir haben den Austausch veranlasst. Gib uns bitte nochmal ein Feedback nachdem Du das Tauschgerät testen konntest.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ERFD,

 

der Austausch hat einwandfrei geklappt. Das Ersatzgerät funktioniert.

Meinen alten Receiver habe ich zurückgeschickt.

Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe.

 

Gruß Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen