Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218

Ich schwarz und komt auch nicht 

M88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, 

grad gesehen, dass auf der vodafone Seite, dass Datum der Tablet Aktion auch angepasst worden ist.

Auf der Prämienabrufseite, werden aber noch andere Daten aufgezeigt.

Ich hoffe mal nur, dass der Vorrat dann auch wirklich reicht......

Mal sehen

Ansonsten werde ich wohl auch raus sein.

LG

telcoman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf der Vodafone Seite läuft schon wieder eine neue Aktion ab 24.02.2022. Die alte Aktion für das Tab A8 lief vom 09.02 bis 2302.2022 für Vorbestellungen. Die alte Aktion galt auch nur für Online Vertragsverlängerung und man musste sich bis 09.03.2022 registrieren. Welche Regelung gilt jetzt hier?

Hallo.

Da ich auch betroffen bin und am 1. Tag als das s22 ultra rauskam ( Vorbestellung ) meinen Vertrag mit den versprochenen buds und tab verlängert habe, habe ich nach der gestrigen Email mit der Verzögerung vom 25.02 auf 08.04 bei der Hotline (Bestellungen) angerufen.

Dort meinte der Mitarbeiter eine solche Aktion sei ihm unbekannt...

Er meinte bis zum 24. ging das mit dem Buds und ab dem 25. Mit dem tab.

Nach einigen Hin und her, bekam ich die Antwort man solle das klein gedruckte lesen...

Sauer rief ich die Beschwerde Hotline an wo man auch einsah das die Aktion mit beiden extra Geräten sei. Allerdings konnte man mir keine Erklärung geben wie das mit der Verspätung und auch dem vermerk "nur solange der Vorrat reicht" abläuft...

Ich muss ehrlich sagen eine Verspätung von 6 Wochen ist das eine aber sollte man die weiteren Artikel nicht dazugekommen obwohl man in der ersten Minute seinen Vertrag mit dem Angebot verlängert hat wäre das eine echte *Unverschämtheit*!

Abgesehen von den Stunden die man in der Hotline hängt, konnte mir bisher keine ausführliche Antwort gegeben werden

Die Aktionszeiträume wurden immerhin inzwischen angepasst. Bis Mitte April.

Hallo zusammen,

meine Tochter hat vorgestern bei einem Mitanbieter verlängert und hält seit 2 Stunden ihr S22ultra in Händen !

Ich habe vor 2 Wochen einen ( von drei ) bestehenden Vertrag bei Vodafone verlängert und warte nun auch bis zum 8. April. Ihr habt`s verbockt ! Ganz einfach verbockt !

Und nun ratet mal wohin ich mit meinen 2 ausstehenden Verträgen bei Auslaufen hingehen werde !

Hat sie zufällig einen Weißes mit 128Gb geordert?

... weiss mit 256 GB ...

IMG-20220226-WA0008[1].jpg

Mein S22 ultra schwarz 256 GB wird frühestens am 08.04.2022 geliefert. Der Vertrag wurde schonmal am 18.02.2022 mit 40€ Aufpreis pro Monat verlängert. Bis 18.03.2022 kann ich noch die Vodafone Handy Versicherung abschließen, obwohl ich noch gar kein neues Gerät geliefert bekommen habe.

Heute kam meins auch in Weiß mit 128 GB an.