abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S21 Ultra
Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.

Kann dies jemand bestätigen?

 

Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.

Ist dies eventuell der Speichergröße und der Farbe geschuldet?

 

LG

74 Antworten 74
SantaClaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe vielleicht Glück gehabt. Habe direkt nach Samsung - Präsentation am 14.01.2021 zu einem laufenden Vertrag bei Vodafone bestellt und habe das 512GB in Phantom Black am 28.01. in den Händen gehabt und eingerichtet 🙂  

Moin Santa,

 

hast du denn die Vorbestellerboni direkt mit erhalten oder musstest du sie über Samsung Members anfordern?

 

Gruß

Chris

Hi zusammen,

ich habe zwar erst am 26.01.2021 bestellt, (Ultra 512 GB schwarz) habe aber die erste SMS am 28.01.2021 bekommen, in der die Lieferung am 28.01.2021 stattfinden sollte.

Am 29.01. habe ich bei der Bandansage von 1212 dann das Datum 05.02. genannt bekommen.

Nun habe ich heute nochmal angerufen und wollte mich vergewissern, dann kam von der Bandansage was von 26.02.2021. Weiß jemand, ob die Pro Buds und der Smart Tag dann gleich mit kommt? Oder muss ich den dann bei Samsung bestellen? Denn viel Zeit bleibt dann ja leider nicht mehr.

 

Gruß

Holger

Hallo mir wurde unter der 1212 gestern gesagt das, dass handy definitiv am 15.02 gelieferert wird.Jetzt sehe ich gerade  KW9.An die Kopfhörer kommt man immer dran meinte Vodafone und sollte es Probleme geben das kann sich auch Vodafone drum kümmern.Es muss sowieso jeder an dem Tag an dem das Handy geliefert wird bei Vodafone sich melden bzw alle die einen neuen Vertrag abgeschlossen haben wegen der Verrechnung des Geldes.

 

lg Alina

Den Vorbestellerbonus muss man bis zum 5. März in der Samsung Members App anfordern. Dafür braucht man den Lieferschein, der abfotografiert/eingescannt werden muss. An der Kundenhotline wurde mir gesagt, die Sachen wären im Paket mit bei, als Gestern das normale S21 meiner Frau ohne die Sachen ankam, hab ich per WhatsApp nochmal nachgefragt und es hat dann such so geklappt! 

Okay,langsam werde ich nicht mehr schlau aus dem Support von VF. Gestern per whatts App mit dem Kundenberater gesprochen ob mein S21 ultra definitiv morgen am 5.2. zugestellt wird, darauf die Antwort leider erst am 19.2. wegen Lieferproblemen und so sowas. Heute nochmal den Bestellstatus gecheckt und siehe da ZUSTELLUNG MORGEN 5.2. jetzt schauen wir Mal 

Also habe heute um 16:19 die Versandbestätigung bekommen.

Also hoffen wir mal aufs beste.

Hallo nochmal ,

habe gerade auch eine Versandbestätigung  per Email bekommen das das Handy morgen mit DHL eintrifft.

Bei mir ist auch vor 10 Minuten die Versandbestätigung per Email gekommen!

Das wäre ja klasse, wenn die Geräte morgen da sind! 💪

Bei mir hat sich das Status noch nicht geändert. Immer noch Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet. Wann habt Ihr bestellt