abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S21 Ultra
Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.

Kann dies jemand bestätigen?

 

Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.

Ist dies eventuell der Speichergröße und der Farbe geschuldet?

 

LG

74 Antworten 74

Ja , bei mir das gleiche. Gerade mit dem Versand und Logistik Zentrum telefoniert ,dort wurde mir mitgeteilt, neues Lieferdatum 05.02.21, hoffen wir das Beste.

Ich drücke fest die Daumen. Habe meine Vertragsverlängerung allerdings soeben widerrufen und das Telefon in einer anderen Farbe woanders bestellt.

 

Die Vorfreude und Ungeduld auf ein neues Gerät ist eine Sache, meine Unzufriedenheit mit dem Kundendienst eine andere.

 

 

 

j-De
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich habe weder eine Mail noch sonstiges erhalten. Die Info durfte ich mir netterweise selber über 1212 einholen. Neuer voraussichtlicher Liefertermin 05.02.

Ich finde es schon wirklich einen sehr schlechten Service was die da veranstalten. Keine Informationen über mögliche Verzögerungen, man weiß nicht wirklich welche Nummer man anrufen soll und wird im Endeffekt nur immer weiter geleitet. Im Endeffekt werde ich trotzdem warten, jedoch ist es für mich ein Rätsel das nun mein Vertrag schon läuft und ich NICHTS habe, besonders nicht die Sim-Karte.

Meines Erachtens ist es eindeutig Lieferverzug, nicht vom Gerät her, aber eindeutig von der Sim-Karte, da ja theoretisch der Vertrag erst läuft, wenn die Sim-Karte beim Kunden ankommt (Tag der Lieferung=Tag der Frist für einen Widerruf, würde ich jetzt mal behaupten?!)

 

Was sagt ihr dazu?

Selbiges bei mir....

 

In der Bestellverfolgung steht noch immer dass das Gerät für den Versand vorbereitet wird... ansonsten bekam ich keine Informationen....

RavenOne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben 2 S21 Ultra bestellt.

eins in Silber 256 GB welches gestern geliefert wurde. Das zweite in Black 512 GB ist nicht geliefert und auch nicht im Bestellvorgang zu sehen. Denke mal die kommen später.

Hallo,

 

darf ich mal fragen ob sie das Gerät  256gb mit der Simkarte zusammen bekommen haben?

 

Wir warten auch auf 512 gb Lieferung hat sich auch nicht verändert 28.01

Das beste ist ja man kommt bei 1212 endlich durch ,der Mitarbeiter von Vodafone bittet um Geduld er könnte mir nicht helfen ansonsten sollte ich bitte die 1212 anrufen die wissen mehr.

Ich hab ihm gesagt das ich das doch gerade gemacht habe ,er war ziemlich überrascht weil ich angeblich umgeleitet worden bin.

 

Lg vielen Dank im vorraus.

ChrisRedfield
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, 

 

ich warte auch noch auf mein S21 Ultra Phantom Black (512 GB ). Liefertermin steht noch 28.01. und seit dem immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Ich kann verstehen, wenn sich etwas verzögert. Warum man keine Mitteilung bekommt verstehe ich aber nicht. Vertragsverlängerung mit neuem Tarif ist bereits aktiv. Wie lange kann man noch die Vorbestellergoodies einlösen und wird die beigefügte Rechnung entsprechendes Vorbestellerdatum enthalten?

 

Gruß

Chris


@alianna  schrieb:

Hallo,

 

darf ich mal fragen ob sie das Gerät  256gb mit der Simkarte zusammen bekommen haben?

 

Wir warten auch auf 512 gb Lieferung hat sich auch nicht verändert 28.01

Das beste ist ja man kommt bei 1212 endlich durch ,der Mitarbeiter von Vodafone bittet um Geduld er könnte mir nicht helfen ansonsten sollte ich bitte die 1212 anrufen die wissen mehr.

Ich hab ihm gesagt das ich das doch gerade gemacht habe ,er war ziemlich überrascht weil ich angeblich umgeleitet worden bin.

 

Lg vielen Dank im vorraus.


Das S21 Ultra in Silber 256 GB ist am 28.01.21 geliefert. Die Simkarte war mit dabei. Von meinem S21 black 512 GB habe ich noch nichts gehört. Auch keine Mitteilung das es im Versand ist bzw. in Bearbeitung. Ich denke mal das die erst ab 05.02.21 ausgeliefert werden.

Noch ein Tip zur Simkarte bei Vertragsverlängerung und gleicher Nummer. Ruft mit der alten Simkarte an und laßt die neue Freischalten. Erst dann einlegen. Wir haben das über die App gemacht und es passierte 24 Stunden nichts. Erst nach einem Anruf bei der Technik wurde die Karte innerhalb von 2 Minuten freigeschaltet. Da mal ein Dankeschön an den netten und kompetenten Mitarbeiter.

 

 

Ich hab mehrfach bei der 1212 angerufen und nachgefragt, was mit dem S21 Ultra 512gb los ist! Erst sollte es am 28.1. kommen, dann wurde mir gesagt am 1.2. und heute hieß es dann, bis zum 5.2. gehen die Geräte raus! Angeblich hat Samsung Lieferschwierigkeiten! Auf meine Frage, was denn jetzt mit den Vorbestellergoodies sei bekam ich hoch und heilig versprochen, diese wären im Paket dabei, und wenn nicht solle ich wieder die 1212 anrufen, denn ich hätte ja am 23.1. Bestellt und das würde auch so auf dem Lieferschein stehen!

Es ist ein absolutes Unding, das Vodafone nichtmal ne Email schickt, das es Lieferverzögerungen gibt. Es erfolgt einfach überhaupt keine Kommunikation, es sei denn, man ist selber dahinter her! Miserabler Kundenservice, da erwarte ich schon deutlich mehr, bei den Preisen von VF! Immerhin haben wir 2 Handyverträge und Internet über VF und werfen denen monatlich 180€ in den Gierschlund...

Hängt bei mir ebenfalls seit dem 28.01 fest