abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S21 Ultra
Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.

Kann dies jemand bestätigen?

 

Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.

Ist dies eventuell der Speichergröße und der Farbe geschuldet?

 

LG

74 Antworten 74
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michi,

 

ich schaue gern für Dich nach. 🙂

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bambam20
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe am Montag Nacht wegen Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S21 ultra bestellt...Tarif und alles wurde sofort umgestellt am 18ten stand Lieferung 21.5.2021 das wäre morgen..dennoch passiert bei der Sendungsverfolgung einfach gar nix seit Dienstag.
Ich bin auf das Smartphone angewiesen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bambam20,

 

ich kann mir Deine Ungeduld gut vorstellen. Für welches Modell hast Du Dich denn entschieden? Stand heute ist der voraussichtliche Liefertermin für das S21 Ultra 256 GB der 4. Juni, die Modelle mit 128 GB in Silber und Schwarz am 27. bzw. 28. Mai.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MikeZ1
Daten-Fan
Daten-Fan
So wie es aktuell aussieht hat sich der 04.06 als Liefertermin für das S21 Ultra 256 GB auch schon wieder verschoben. Denn wir haben heute den 04.06 und es gibt keinerlei Fortschritte in der Bestellverfolgung. Ich denke mal die wenigsten Kunden hier haben ein Problem mit Lieferverzögerungen, weil jeder aktuell mitbekommt wie es weltweit Liefertechnisch aussieht. Aber wo liegt das Problem das Vodafone seine Kunden mal darüber informiert wenn Verzögerungen auftreten. Es kann doch für einen Konzern wie Vodafone nicht so schwer sein Kunden eine Infomail zu senden wenn ersichtlich ist das sich der Termin wieder nicht halten lässt. Aber nein da muss man sich als Langzeitkunde durch die Kundenhotline quälen nur um Ende genauso schlau zu sein wie vorher.

Mich interessiert der aktuelle Status auch sehr. Mein angegebenes Lieferdatum ist zwar erst der 18.06. Das heißt aber nicht, dass ich unbedingt auf den 19.06 warten möchte, um zu erfahren, dass es auch weiterhin Lieferprobleme gibt 😉 (was ich natürlich nicht hoffe 😉).

Über ein Update würde ich mich sehr freuen, vor allem natürlich, wenn die „Alles in Ordnung, Lieferung erfolgt pünktlich“ lauten würde 😄

Schon mal vielen Dank