Auslieferung S21 Ultra
Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.

Kann dies jemand bestätigen?

Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.

Ist dies eventuell der Speichergröße und der Farbe geschuldet?

LG

74 Antworten 74

Okay. Also wird es doch nicht mitgeliefert, anders als hier im Thema weiter vorn mal erwähnt wurde.

Ich habe am 27ten Januar als Bestandskunde einen weiteren Vertrag inklusive dem S21 Ultra 512GB in schwarz mit der Vorbestelleraktion über die Hotline geordert. Auch bei mir stand als Lieferdatum der 28te Januar in der Bestätigungsmail. Als sich dann beim Bestellstatus bis gestern den 4ten Februar nichts getan hat hab ich die Hotline angerufen um nachzufragen. Da wurde mir als Liefertermin der 26te Februar genannt. Das könnte dann mit der Registrierung in der Samsung Members App ziemlich knapp werden da die benötigte Rechnung über die Hardware ja auch erst bis zu 10 Werktage nach der Lieferung von Vodafone per Email zugesandt wird. Ich befürchte schon jetzt das des Ärger geben wird bzw ich nicht an den Vorbestellerbonus komme. Welche Daten brauch man denn genau für die Samsung Members App beim registrieren für die Vorbesteller?

Ja, das weiter vorne war auch von mir geschrieben. Ich hab mehrfach die Vodafone Hotline 1212 angerufen und war bekam dort unterschiedliche Aussagen dazu, ob es dabei ist oder selber angefordert werden muss! Die Rechnung lag bei mir in dem Paket mitbei. Handy einrichten, mit dem Samsung Konto in der Members App anmelden und da kannst du dann über ein Banner den Vorbestellerbonus anfordern. Als Nachweis kannst du dann direkt ein Bild der Rechnung machen und musst dann nur noch ein paar Marketingfragen beantworten. Dann wird das über die App an die Firma weitergeleitet, welche für Samsung das alles überprüft und die Sachen dann rausschickt

Ah okay, klingt einfach. Welches Datum hat die Rechnung? Ich hoffe das Datum. Is der Tag an dem bestellt wurde

Rechnungsdatum ist Tag des Versandes, aber es steht auch das Bestelldatum drauf.

Na da bin ich ja beruhigt.

Allerdings hatte ich im Dezember schon bei meinem bestehenden Vertrag Verlängert mit einem iPhone. Da war keine Rechnung mit im Versandpaket sondern die kam paar Tage später per email. Naja ich hoffe es ist diesmal bei dem Neuvertrag so wie bei dir das die Rechnung über die Hardware direkt mit im Paket liegt. Jedenfalls wünsch ich dir erstmal viel Spaß mit dem Ultra.

Wenn das warten nur nicht so schwer wär.

Hmm und bis die Buds Pro und der Tag dann von Samsung zugeschickt werden vergehn sicher auch noch einigw Wochen

Moin,

ich habe das Gerät gestern bekommen. Ohne Vorbestellungsboni und ohne Rechnung. Rechnung kam bei Versandbestätigung per Mail. Rechnungsdatum 04.02. Bestelldatum 19.01.

Leider etwas spät wo ich es lese.

Ich habe das gleiche Problem. Bestellt am 03.02.21 und bis heute noch nichts gehört bis auf  "die Bestellung wird für den Versand vorbereitet"

Der Service verweist nur darauf, daß ich über den Internet link die Bearbeitung verfolgen kann. 

Finde es eine absolute Frechheit.

Bin am überlegen von meinem wiederuf Gebrauch zu machen und zu einem anderen Anbieter zu gehen. 

Kundenservice wird ja wohl nicht für wichtig erachtet, aber Hauptsache man blecht jeden Monat.

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

S21 Ultra 512GB am 01.02. bestell und dann Liefertermin 05.02. bekommen, dann wurde es auf 08.02 verschoben... dann 12.02... jetzt 15.02... Hab mich gefreut, dass es eigentlich relativ schnell ankommt, weil vor dem 05.02. stand noch ein anderes Datum welches ich nicht mehr nachverfolgen kann, aber natürlich wird es immerweiter verschoben... Könnte mir vorstellen, dass es nochmal auf 19., 22. oder sogar 26. verschoben wird.
Werde auf jeden fall verlangen, dass die Kosten meines Mobilfunksvertrag erstattet werden.

Echt schade, dass die nicht einfach die vors. Lieferzeit direkt hoch machen anstatt jedes mal wieder in meiner "Wunde stechen".

Guten Abend.

Mein S21 black 512 GB wird Morgen versendet. Bestellung war vom 26.01.21

Habe grade eine Mail von Vodafone erhalten mit Rechnungsnummer.

Also geht es jetzt so langsam los mit dem Versand.

Allen viel Spaß mit dem Handy.

Alle, die noch die Vorbestelleraktion haben, ihr könnt bis zum 5. März über die Samsung Members App die Bonis anfordern. Das wird dann über eine Seite Markenmehrwert.com abgewickelt. Die prüfen eure Rechnung, ob ihr Berechtigt seid und senden dann die Sachen an euch. Letzten Freitag hab ich den Antrag gestellt, gestern ne Mail bekommen, das er erfolgreich geprüft ist und heute eine Mail, das die Sachen an DHL übergeben wurden!