abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S21 Ultra
Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.

Kann dies jemand bestätigen?

 

Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.

Ist dies eventuell der Speichergröße und der Farbe geschuldet?

 

LG

74 Antworten 74

Update: Mein Handy (01.02 bestellt) kommt jetzt auch endlich am 13.02.

holgert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

wie schon geschrieben, habe ich am 26.01. bestellt.

Erst kam ne SMS am 28.01., dass das Handy heute kommen würde.

Am nächsten Tag war noch nichts da, da habe ich mal bei 1212 angerufen.

Laut Bandansage war es der 26.02.,  ein paar Tage später dann der 19.02., vor 2 Tagen wurde dann der 12.02. benannt. Heute kam endlich die Versandmeldung, bis dahin kam leider nicht einmal ne Info von Vodafone, dass es zu Verzögerungen kommt. Man muss echt hinterher sein und selbst nachfragen, sonst bekommt man keine Infos. Wenn ich mit einem anderen Anbieter zuhause Empfang hätte, wäre es das gewesen.

 

Service wird hier nicht groß geschrieben 😞


@RavenOne  schrieb:

Guten Abend.

Mein S21 black 512 GB wird Morgen versendet. Bestellung war vom 26.01.21

Habe grade eine Mail von Vodafone erhalten mit Rechnungsnummer.

Also geht es jetzt so langsam los mit dem Versand.

Allen viel Spaß mit dem Handy.


Edit: Handy grade angekommen. Ging schneller als ich dachte.

Ich habe am 07.03.21 eine Vertragsverlängerung vorgenommen ,und habe mir das Samsung Galaxy S21 ultra phatom schwarz mit 512 GB dazu ausgesucht.

1.Lieferdatum war der 26.03.21, aber zu diesem datum kam nichts, also habe ich die 1212 angerufen,dort wurde der 16.04.21 als Lieferdatum angegeben. Aber auch da kam nichts.

Am 17.04.21 habe ich wider die 1212 anerufen,aber jetzt kommt gar kein Hinweis mehr auf das Handy.

Dann habe ich noch ein paar Tage gewartet,weil ich dachte es währe vielleicht unterwegs.

Aber bis Heute 22.04.21 immer noch nichts.

Jetzt stellt sich mir die Frage, kommt da noch was,oder wurde ich vergessen ?

Über eine baldige Antwordt würde ich mich freuen.

mfg

Skywalker1977

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Skywalker1977,

 

da sollten wir wirklich nachschauen, woran es hängt.

Entschuldige bitte Deine lange Wartezeit.

 

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

 

können Sie mir eventuell auch weiterhelfen? Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Phantom Black (512 GB) bestellt am 07.03.2021 mit voraussichtlichem Lieferdatum 26.03.2021

 

Nach 2 Monaten nichts erhalten und noch nichts gehört von Vodafone.

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jr227,

ich bin zwar nicht Su 😉 , aber ....

 

Das Modell ist abgekündigt und nicht mehr bestellbar!

 

Voraussichtlich für den 9. Juni ist der Eingang eines kleines Restbestandes geplant. Verbindlich zusagen und ob diese dann alle noch geringfügigen, offenen Aufträge abdeckt, können wir nicht beurteilen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

beim S21 Ultra Balck 128GB verschiebt sich der Liefertermin auch immer weiter.

 

Erst war es der 07.05, dann der 14.05. Und jetzt heißt es 21.05.

 

Was ist da denn los? Was ist denn nun wirklich mal realistisch? 

 

Vg, 

Marco 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco ( Thron ),

 

tut mir leid, dass sich der Termin immer wieder verschiebt. Aber wir sind da auch auch die vom Hersteller zugesagten Liefermengen und -termine angewiesen / abhängig.

Aktuell ist für den 14. Mai ein Wareneingang geplant und am 19. Mai ein weiterer, der dann auch alle derzeit offenen Aufträge für das Modell abdeckt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

auch ich habe ein Problem mit der Auslieferung.

Ich habe am 13.04.2021 ein Galaxy S21 ultra 5G 256GB black bestellt und seitdem leider noch nichts gehört.

Könntest du dort bitte einmal nachsehen, dieses Handy war der eigentliche Grund meiner Vertragsverlängerung.

 

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Michi