abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufbeantworter Ansage wird im Handy nicht angesagt
christian1054
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

wenn ich mit meiner Vodafone SIM Karte im Handy einen z. B. einen Arzt im Festnetz anrufe und dort schaltet sich der Anrufbeantworter ein, wenn er ist der Ansagetext nicht zu hören, dies gilt ebenso wenn bei einer Mobilfunk Nummer wenn sich die Mailbox einschaltet.

Wenn ich mit der zweiten SIM Karte eines anderen mobilfunk Anbieters dasselbe mache, kommen die Ansagetext. 

Handy ist ein Galaxy S22 Ultra 5g

Gruß Christian 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

kannst Du am besten mal Deine SIM-Karte in einem anderen Gerät einlegen und es mal von dort aus testen?

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

kannst Du am besten mal Deine SIM-Karte in einem anderen Gerät einlegen und es mal von dort aus testen?

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe es in S7 probiert und es funktioniert.

Jetzt habe ich zurück gewechselt in das S22 und jetzt funktioniert es dort auch wieder

Vielen Dank für den Hinweis. Gruß

Christian 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @christian1054,

 

danke für Deine Rückmeldung und einen schönen Tag für Dich.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!