Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2023 07:19
Hallo,
Ich habe gleich 2 Herausforderungen:
1. Ich kann meine Rufweiterleitung nicht mehr manuell einstellen. Zuvor ging das über Konfiguration - Sprache. Sobald ich auf "Rufuml./ Parall. Klingeln" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!" Vor einigen Monaten hat es über Jahre einwandfrei funktioniert.
Die Rufumleitung am Telefon funktioniert nicht & bringt mich nicht weiter, da ich kaum in der Praxis/ vor Ort bin.
2. Wir haben 3 Rufnr.: 1 x Telefon, 1x Fax, 1 übrig. Nun soll die übrige einer Kollegin zugewiesen werden. Dort habe ich via Anruf beim Kundenservice eine Rufnummernweiterleitung manuell einstellen lassen. Es kommt daraufhin aber lediglich ein Besetztzeichen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
am 04.11.2023 11:51
@Lotte9 schrieb:ich kann meine Rufweiterleitung nicht mehr manuell einstellen. Zuvor ging das über Konfiguration - Sprache. Sobald ich auf "Rufuml./ Parall. Klingeln" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!"
na dann bin ich wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem:
am 11.11.2023 10:35
Bei uns ist das gleiche Problem.