abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Vertragswechsel - Gigakombi
Eggoooart
Daten-Fan
Daten-Fan

Wunderschönen Guten Abend !

 

Ich habe folgendes Problem oder Frage. Meine Ausgangsituation sieht folgendermaßen aus: Ich habe einen Kabelinternet Vertrag der auf meinen Namen läuft und meine Partnerin hat sich nun einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht der auf ihren Namen läuft und diesen mit meinen kombiniert damit sie die Gigakombi-Vorteile nutzen kann. Beide Verträge gehen vom Gemeinschaftskonto ab. Da wir nun aber umziehen werden, und es anscheinend kein Kabelinternet in der neuen Wohnung gibt, schaue ich mich neuerdings nach neuen Verträgen um und frage mich nun ob wir einen neuen DSL-Vertrag auf ihren Namen abschließen können und sie die Giga-Kombi dann damit kombinieren kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Eggoooart,

 

kann es sein, dass Du Dich über X und/oder Facebook schon bei uns gemeldet hast? Wurde Deine Frage beantwortet? 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Eggoooart,

 

kann es sein, dass Du Dich über X und/oder Facebook schon bei uns gemeldet hast? Wurde Deine Frage beantwortet? 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!