abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geklautes Handy IMEI und Sperre
zardoz1977
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

IMEI: XXX

Wenn ich zur Polizei gehe und das geklaute Handy melde, werden die es dann sperren lassen oder warum wird empfohlen dorthin zu gehen? Eine Ortung des Geräts wird ohnehin nicht gemacht, es sei denn es wird zu sehr kriminellen Zwecken verwendet.

 

Der Dieb wird es ohnehin nicht zurückgeben. FindMyThings war noch 1x kurz aktiv, seither ist es offline. Ich wette er hats gewiped oder neues Image draufgemacht.

 

PS: Die IMEI bitte nicht wegmoderieren. Das kann hier gerne so stehen bleiben. Ich hoffe sogar es taucht auf google auf, wenn man nach der IMEI sucht. Vielleicht wirds dadurch ein wenig schwerer es irgendwo zb ebay zu verticken, sofern ein ehrlicher Käufer darauf achtet.

 

PPS: Weiß jemand ob Zoxs oder Rebuy auf die IMEI achtet bei Ankauf oder kaufen die nur an wenn eine Rechnung dabei ist?



Edit: Aus Datenschutzgründen Nummer entfernt

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!