Frage
Antwort
Lösung
28.10.2024 15:27 - bearbeitet 28.10.2024 15:29
Ja wie der Name schon sagt wir hatten eine Wartungsarbeit um Mein Vodafone zu verbessern nur irgendwie nicht bei mir. Die Arbeiten sollten ja abgeschlossen sein da im Kundencenter keine Meldung mehr erfolgt, aber verschiedene Optionen sind nicht mehr möglich.
Rufnummernbereiche reagiert überhaupt nicht eine Verwaltung über Sonderrufnummern ist nicht. Beim klicken auf SIM Karte erfolgt ein hopala dies hat nicht funktioniert. Eigentlich sollte doch sowas bevor es live geht erst einmal getestet werden, aber das verbesserte Mein Vodafone gleicht einer Beta.
Habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht ?
am 01.11.2024 22:21
@Lilliput By the way, spielt doch gar keine Rolle ob es bei dir tadellos funktioniert
oder hast du die gleichen Verträge mit identischen gebuchten Optionen wie der TS in "Mein Vodafone" und hast du sämtliche Menüpunkte auf ihre Funktion überprüft ?
am 01.11.2024 22:28
Problem eins existiert schon lange, ist aber aus meiner Sicht nebensächlich, da man ja über Meine Dokumente problemlos an die Rechnungen kommt, man muss es halt wissen 😄
die beiden anderen Probleme kann ich bestätigen
am 01.11.2024 22:40
Problem eins war mir erst jetzt bekannt und ja wenn man weis wo die Rechnung noch zu finden ist kein Problem.
Die letzteren sind aber schon dann doch etwas ärgerlich weil man so nichts verwalten kann, bleibt eben nur das warten danke.