Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2024 19:30 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2024 19:54 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.09. 24 wurden mir von Ihnen ein unverständlicher Betrag von 20,99€ abgebucht. Als am 21.10.24 wiederum 18,99€ von meinem Konto abgebucht wurden und ich unter „mein Vodafon“ keinerlei Erklärung fand, fragte ich in einer Filiale nach. Hier sagte man mir, das es sich um eine Hady Rechnung handelt. Da ich weder einen Handyvertrag bei Ihnen habe, noch in „mein Vodafon“ diese Summen in meiner Rechnung finde, erwarte ich von Ihnen eine sofortige Klärung und Rücküberweisung.
Zur möglichen Erklärung:
Am 04. 09.24 wurde mir in einem Telefongespräch wegen einer Störung von einem sehr undeutlich sprechenden Mitarbeiter bei dieser Gelegenheit eine Vertragsänderung angeboten, welcher ich im Nachhinein sofort widersprochen habe. Ihre Widerspruchsbestätigung
vom 06.09.24 liegt mir vor.
XXX
Da ich schon sehr lange Kunde bei Ihnen bin und bisher immer mit den Leistungen zufrieden war, hoffe ich, das es sich um ein Versehen Ihrerseits handelt und sie sofort eine Rücküberweisung vornehmen.
Mit freundlichen Gruß
Rüdiger Schreier
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 30.10.2024 19:55
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich damit bitte an den Service!