Easybox 805 und Gigaset As 690
annelie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe eine Easybox 805 und Gigaset As 690 (Basis und Mobilteil) an den DECT Anschlüssen angeschlossen.Ein weiteres an dem 2. Anschluss.Wir haben ein Komfort -Anschluß, mit mehreren Telefonnummern.

Wenn jetzt ein Anruf kommt, kann man nicht mehr mit dem weiteren Telefon telefonieren, keine Anrufe entgegen nehmen, wird auch nicht mehr angezeigt ,wer versucht anzurufen durch Anzeige der Telefonnummer.

Auf den Display erscheint : Leitung belegt....

Was kann ich tun ??

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

 
4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @annelie1,

hat Dein Anschluss mit Deinen beiden Leitungen schon funktioniert? Wurde an den Einstellungen in der EasyBox etwas verändert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
annelie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es funktioniert in soweit , dass alle Telefone klingeln.Aber sobald das Gespräch entgegengenommen wird, kann mit keinem anderen mehr telefoniert werden..es wird auch nicht mehr angezeigt, wenn jemand in dieser Zeit aruft,oder ,dass man dann den Anruf ,während des Gespräches entgegennehmen kann. Es wir auch nicht mehr angezeigt , wer in der Zeit angerufen hat.

So dass man mit dem gebuchten Komfort - Anschluss nichts mehr anfangen kann.

Und obwohl ich alles im vorfeld gesagt und erklärt habe, hat man mir gesagt dass die Easybox 805 die richtige sei... Unfassbar !!!

 

An der Easybox wurde soweit nichts verändert.Da gibt es ja kaum etwas , was zu verändern wäre.

und im Kundenportal steht bei dir auch noch, dass du einen Komfort Anschluss hast?

RobertP_0-1719929695792.png

 

Hallo Robert P.

vielen Dank.

 

Bei mir steht :  Komfort- Anschluß

Danach werden meine  4 Rufnummern aufgelistet.

Mehr nicht.

 

Es kann doch nicht sein , dass ich etwas bezahle ,im Vorfeld besprochen habe , was ich nicht mehr nutzen Kann ???

Da muss doch entsprechend beraten werden.