![Franzis61 Franzis61](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2024 13:48
Hallo, war grade in Mein Vadafon über PC und habe das entdeckt:
Muss ich mir Sorgen machen?
Habe knapp 50€ auf meier Karte!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2024 14:00
Hi @Franzis61,
nutzt du deine SIM-Karte aktiv (Senden v. SMS, Führen v. ausgehenden Telefonaten, Datennutzung etc.) oder eher inaktiv (nur zur Erreichbarkeit)?
![Franzis61 Franzis61](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.12.2024 18:16 - bearbeitet 21.12.2024 18:20
Ja die Karte wird aktiv genutzt Telefonieren bei Bedarf. Internet fast täglich. Mein Tarif ist dieser Callya S Tarif für ca 10€ monatlich. Habe die Karte erst am 1.12.24 mit 50€ aufgeladen. Bin seit 20 Jahren in Besitz meiner Nummer.
Ich kam zudem per Mein Vodafon App nicht mehr in die Sonderrufnummernsperre. Dort hieß es immer: Da ist wohl was schief gelaufen! Bitte fügen sie ihren Vertrag (auch Callya) hinzu. Mit Telefonnummer und Kundenkennwort funktionierte das natürlich nicht. Aber mit Kundennummer und Kundenkennwort gings dann. Habe das dann einmal in der App gemacht und am Rechner. Habe meiner Karte zur besseren Identifizierung einen Namen verpasst.
Nach weiterem durchforsten von "Mein Vodafon" am PC bin ich dann ganz erschrocken auf das im Eröffnungspost hochgeladene (Foto) gestoßen.
Was ist bei Vodafon los?
Wie geschrieben: Habe meine Nummer seit über 20 Jahren und möchte diese auch behalten.
Ich bitte um HILFE!!!!!!
![Franzis61 Franzis61](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.12.2024 19:14 - bearbeitet 21.12.2024 19:14
Hier nochmal die genauen Daten zum Tarif:
Callya Allnet Flat S Tarif für € 9,99 für 28 Tage - Guthaben 49,16 €
![Franzis61 Franzis61](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2024 19:47
Hier noch mal 2 Sreenshots, damit ihr nicht denkt das ist Mist schreibe
![Franzis61 Franzis61](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2024 09:56
Na gut: Keine Antwort ist auch eine Antwort! 😞
![Franzis61 Franzis61](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2024 08:04
So, kurze Rückmeldung. Hab gestern mit der Hotline telefoniert (0172 2290229) und die sagten das ich mir keine Sorgen machen soll. Man braucht auf jeden Fall sein Kundenkennwort damit die Hotline helfen kann. Meine Karte bleibt selbstverständlich weiter aktiv. Warum mir hier das Gegenzeil angezeigt wird, konnte man auch nicht nachvollziehen. Werde abwarten und mal sehen die Zukunft bringt!
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)