keine CallYaSim-Karte bekommen
Irina5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 4.02 die CallYa Sim-Karte beantragt, 07.02 wurde sie versandt und es wurde versprochen, dass sie spätestens am Mittwoch kommt. Doch habe ich keine bekommen und in der nächsten Woche habe ich Hotline angerufen, und mir wurde gesagt, dass es bis 10 Tage dauern konnte, also 14.02 oder 15.02 spätestens kann ich sie bekommen. Aber heute ist schon 21.02 und ich habe noch keine gekriegt! Wieso dauert es dann so lange?

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Irina5,

hast du eine Freikarte besteht oder eine Ersatz-SIM-Karte?

Wenn letzteres, hattest du die Adresse nochmals abgeglichen, bevor du die Bestellung abgeschickt hattest?
Wenn ersteres, ist die Freikarte mit endet neuen Rufnummer oder mit Rufnummernmitnahme (zu wann endet der Vertrag beim Altanbieter)?

Ich habe komplett neue SIM-Karte ohne Vertrag bestellt. Die Adresse habe ich auch bei der Identifizierung überprüft. 

Mit oder ohne Rufnummernmitnahme?

ohne Rufnummernmitnahme

Okay, da ist die Zusendung der SIM-Karte wirklich deutlich zu lang. 😞

Dann musst du dich etwas gedulden, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Das kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 hier im Forum unterwegs sind.
AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Irina5,

schön, dass Du Dir eine Freikarte bestellt hast.

Wenn diese am 07.02. versendet wurde, hätte diese allerdings schon da sein müssen.
Leider haben wir keinen nach Abgabe an die Post keinen Einblick mehr (normale Briefpost). Ein Postrückläufer kann bis zu 4 Wochen dauern. Damit wird die SIM-Karte automatisch storniert.

Bei Dringlichkeit empfehle ich eine erneute Bestellung oder direkt in ein Vodafone Shop eine Karte zu holen.

Freundliche Grüße,
AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund