eSim
Aris2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich versuche seit längerem über die Vodafone App eine eSim zu bestellen. Jades mal kommt der bestätigungscode pes SMS auf mein Handy, aber  wenn ich auf "Bestellen" drücke passiert nichts. Liegt es an der Vodafone App?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Aris2,

reden wir über CallYa (Prepaid)? Ich kann über die MeinVodafone App (Android) keine eSIM für meine CallYa Rufnummer bestellen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Aris2,

reden wir über CallYa (Prepaid)? Ich kann über die MeinVodafone App (Android) keine eSIM für meine CallYa Rufnummer bestellen. 

Danke für die Antwort,

Wie kann ich dann eine esim Bestellen? Muss nicht Prepaid sein.

@Aris2, es kommt darauf an, was für einen Vertrag (Prepaid oder Laufzeitvertrag) du hast. 

Wie heißt denn dein aktueller Tarif? 

Mein Aktueller Tarif Lautet CallYa Allnet flat S.

@Aris2, den Wechsel von physischer SIM-Karte auf eSIM kannst du über die Kundenbetreuung (nicht telefonische Hotline!) beauftragen. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Ich hab eine letzte frage. Ich habe folgendes problem. Ich hab mir eine esim von der Mein Vodafone App gekauft und meinem handy hinzugefügt. Das problem ist heute kommt meine galaxy watch LTE aber ich kann die anmeldedaten nicht finden ( QR- code und Aktivierungcode). Wo kann ich die finden?