e sim download
emr123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe eine e sim online bestellt. ich habe die authentifizierung abgeschlossen. meine bestellung wartet seit 8 tagen in der phase 'Deine eSIM wird gerade für den Download vorbereitet.'. ich habe mehrmals mit dem kundendienst telefoniert. bei jedem anruf wurde gesagt, dass die e sim innerhalb von 2 tagen per mail verschickt wird, aber es ist schon der 8. tag vergangen und es ist immer noch keine e sim gekommen. was soll ich tun. ich bin zum vodafone store gegangen, es hat nicht funktioniert, ich habe telefonisch angerufen, es hat nicht funktioniert, ich habe per chat gefragt, es hat immer noch nicht funktioniert

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @emr123456,

es ist ärgerlich, dass Du schon seit 8 Tagen auf die Aktivierung wartest. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, kontaktiere uns bitte per WhatsApp und wir kümmern uns drum👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Innerhalb von 8 Tagen kontaktierte ich Whatsapp und die genannten Telefonnummern viele Male, jedes Mal wurde mir gesagt, dass die E-Mail innerhalb von 2 Stunden, innerhalb des Tages, innerhalb von 2 Tagen zu Ihnen kommen wird. heute, wie Sie sagten, kontaktierte ich über Whatsapp, es leitete mich zu einem Telefonanruf, der Mitarbeiter, der am Telefon sprach, schickte einen Code an meine E-Mail-Adresse, ich sagte den Code, er sagte, dass er die E-Sim an meine E-Mail-Adresse gerade jetzt sendet, es ist 2 Stunden her und es gibt immer noch keine E-Sim kommen. Ich habe die E-Sim bestellt, um sie schnell zu bekommen, weil ich es eilig hatte, und ich habe mich 8 Tage lang mit diesem Unsinn herumgeschlagen. Wenn Sie keine Sim-Karte schicken wollen, sagen Sie es ehrlich, schikanieren Sie die Leute nicht, wenn ich nicht innerhalb von 2 Stunden eine E-Mail mit einer E-Sim-Karte erhalte, werde ich mich nie wieder an Vodafone wenden und ich werde keines seiner Produkte mehr benutzen.

Hallo @emr123456,

wir können Deinen Unmut nachvollziehen. Wir möchten niemanden schikanieren oder ähnliches. Leider ist es von hier aus nicht möglich per Mail einen Versand anzuordnen. Daher benötigen wir eine WhatsApp-Nachricht, damit Dir schnellstmöglich weitergeholfen werden kann.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
emr123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als ich sie über WhatsApp erreichte, sagten sie, ich könne den Service telefonisch erreichen. Der Mitarbeiter, der mit mir sprach, schickte einen Code an meine E-Mail-Adresse und bat mich, diesen anzugeben. Nach Eingabe des Codes wurde mir mitgeteilt, dass die eSIM-Karte an meine E-Mail-Adresse gesendet wird, ich habe jedoch keine E-Mail erhalten. Meine E-Mail-Adresse ist aktiv, ich überprüfe ständig meinen Spam-Ordner, erhalte jedoch keine E-Mails bezüglich meiner E-SIM. es gibt keine Lösung. Also werde ich mir eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter besorgen. Ich werde Vodafone nicht nutzen.