Wo finde ich Hilfe?
Silvie913
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine SMS bekommen mit der Information, wenn ich bis zum 30 Mai 15 € Guthaben auf meine Prepaid Karte auflade bekomme ich 5 € geschenkt, das heißt 20 € gutgeschrieben.

Das habe ich in der MeinVodafone App gemacht aber habe nur 15 € bekommen keine 20 euro.

Wo kann ich da jetzt nachfragen warum das nicht geklappt hat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Silvie913,

Entweder die CallYa Hotline kontaktieren unter 0172 229 0 229 oder den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Silvie913,

Entweder die CallYa Hotline kontaktieren unter 0172 229 0 229 oder den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für deine Nachricht, ja soweit war ich auch schon, wurde zurück gerufen und sollte bei einer anderen Nummer anrufen. Ich versuche es noch mal oder mit dem WhatsApp Chat. Danke 

Silvie913
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem WhatsApp Chat Kontakt wurde ich zurück gerufen von einem Mitarbeiter,der meinte es dauert ca 2 Tage dann sind die Bonus 5 Euro drauf. Prima alles klar 😊 👍🏼 erledigt @C4sti3l 

@Silvie913 das freut mich zu lesen 😊

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.