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Lösung
am 26.08.2024 18:00
Hallo in die Runde
Durch einen dummen Umstand wird die SIM vom neuen Provider wohl nicht an der angegebenen Adresse entgehen genommen werden können.
Somit wird wohl auch die Übernahme scheitern.
Darf ich daher einen Moderator um Hilfe bitten , damit die SIM Karte weiterhin aktiviert bleibt.
Wie muss ich dann vorgehen wenn ich einen weiteren Versuch wagen möchte…
Muss ich das Opt In nochmals erfragen?
Danke für Eure Hilfe
am 26.08.2024 18:16
Das musst du beim Service erfragen, hier ist das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum!
am 26.08.2024 18:23
Wurde dir schon ein Portierungsdatum mitgeteilt?
Wurde die Portierung überhaupt schon angefragt, oder nur eine SIM Karte bestellt?
Warum gibst du nicht beim neuen Anbieter einfach die richtige Lieferadresse an?
Meiner Meinung nach können sofortige Portierungen nicht gestoppt werden.
In erster Linie musst du in dieser Angelegenheit beim neuen Anbieter nachfragen.
Das Opt-in ist 30 Tage gültig. Danach muss es neu angefragt werden.