1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufforderung E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber entsprechende E-Mail kommt nicht
Felix76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe den CallYa-Tarif meinem Vodafon Konto hinzugefügt, hatte auch vor ein paar Tagen meine E-Mail-Adresse bestätigt. Nun nervt mich ein rot unterlegter Hinweis ich müsse noch meine E-Mail-Adresse bestätigen, a b e r   wi e? Es kommt nichts! Ich habe auch noch die Frage: Wo kann man verbrauchte Daten einsehen, oder ist diese Auskunft an die Bestätigung gekoppelt?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @Felix76,

hast du schon in deinem SPAM-Ordner nachgesehen, ob die Email zur Bestätigung deiner Email-Adresse dort gelandet ist?

@Felix76  schrieb:

( . . . ) Wo kann man verbrauchte Daten einsehen, ( . . . )?

Deine verbrauchten Daten findest im Abschnitt "QuickCheck & Kontostand".

• Ein Klick auf "CallYa / Prepaid" und schon siehst du dein "Aktuelles Guthaben" & deine "Daten".
  • Ein weiterer Klick auf die beiden letztgenannten führt dich in jenen oben genannten Abschnitt "QuickCheck & Kontostand"

Oder direkt über folgendem link: MeinVodafone QuickCheck & Kontostand

Viele Grüße
BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @Felix76,

hast du schon in deinem SPAM-Ordner nachgesehen, ob die Email zur Bestätigung deiner Email-Adresse dort gelandet ist?

@Felix76  schrieb:

( . . . ) Wo kann man verbrauchte Daten einsehen, ( . . . )?

Deine verbrauchten Daten findest im Abschnitt "QuickCheck & Kontostand".

• Ein Klick auf "CallYa / Prepaid" und schon siehst du dein "Aktuelles Guthaben" & deine "Daten".
  • Ein weiterer Klick auf die beiden letztgenannten führt dich in jenen oben genannten Abschnitt "QuickCheck & Kontostand"

Oder direkt über folgendem link: MeinVodafone QuickCheck & Kontostand

Viele Grüße
BodoBS

Felix76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Bodo,

ersteinmal vielen Dank! Auch im Spam-Ordner findet sich nichts. Auf dem Smartphone habe ich mein Vodafone nicht wieder eingerichtet (ich hatte es gestern gelöscht, weil es Probleme gab. Ich habe CallYa heute meinem "mein Vodafone" auf dem PC hinzugefügt und darauf bezieht sich meine Frage! Vielleicht sollte ich "mein Vodafone" noch einmal auf dem Smartfone installieren? Oder liegt es daran das ich keine 2fach-Authentifizierung möchte?

Hallo @Felix76 

Die Auforderung, das man seine E-Mail Adresse bestätigen soll, kommt immer wieder.

Schau mal deine Kontaktdaten hier in "Mein Vodafone" an.

Wenn dort deine E-Mail Adresse in grün und darunter "E-Mail-Adresse verifiziert" steht ist alles ok.

Die Meldung kann dann ignoriert werden.

Felix76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tomik, dann werde ich die Meldung ignorieren und hoffen, das Vodafon diese Aufforderung etfernt!

Vielen Dank!