Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2024 11:55
Ich habe den CallYa-Tarif meinem Vodafon Konto hinzugefügt, hatte auch vor ein paar Tagen meine E-Mail-Adresse bestätigt. Nun nervt mich ein rot unterlegter Hinweis ich müsse noch meine E-Mail-Adresse bestätigen, a b e r wi e? Es kommt nichts! Ich habe auch noch die Frage: Wo kann man verbrauchte Daten einsehen, oder ist diese Auskunft an die Bestätigung gekoppelt?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2024 12:56
Moin @Felix76,
hast du schon in deinem SPAM-Ordner nachgesehen, ob die Email zur Bestätigung deiner Email-Adresse dort gelandet ist?
@Felix76 schrieb:( . . . ) Wo kann man verbrauchte Daten einsehen, ( . . . )?
Deine verbrauchten Daten findest im Abschnitt "QuickCheck & Kontostand".
Oder direkt über folgendem link: MeinVodafone QuickCheck & Kontostand
Viele Grüße
BodoBS
am 26.08.2024 12:56
Moin @Felix76,
hast du schon in deinem SPAM-Ordner nachgesehen, ob die Email zur Bestätigung deiner Email-Adresse dort gelandet ist?
@Felix76 schrieb:( . . . ) Wo kann man verbrauchte Daten einsehen, ( . . . )?
Deine verbrauchten Daten findest im Abschnitt "QuickCheck & Kontostand".
Oder direkt über folgendem link: MeinVodafone QuickCheck & Kontostand
Viele Grüße
BodoBS
am 26.08.2024 13:31
Hallo Bodo,
ersteinmal vielen Dank! Auch im Spam-Ordner findet sich nichts. Auf dem Smartphone habe ich mein Vodafone nicht wieder eingerichtet (ich hatte es gestern gelöscht, weil es Probleme gab. Ich habe CallYa heute meinem "mein Vodafone" auf dem PC hinzugefügt und darauf bezieht sich meine Frage! Vielleicht sollte ich "mein Vodafone" noch einmal auf dem Smartfone installieren? Oder liegt es daran das ich keine 2fach-Authentifizierung möchte?
26.08.2024 18:05 - bearbeitet 26.08.2024 18:05
Hallo @Felix76
Die Auforderung, das man seine E-Mail Adresse bestätigen soll, kommt immer wieder.
Schau mal deine Kontaktdaten hier in "Mein Vodafone" an.
Wenn dort deine E-Mail Adresse in grün und darunter "E-Mail-Adresse verifiziert" steht ist alles ok.
Die Meldung kann dann ignoriert werden.
am 26.08.2024 18:55
Hallo Tomik, dann werde ich die Meldung ignorieren und hoffen, das Vodafon diese Aufforderung etfernt!
Vielen Dank!