Vodafone bucht monatlich 1 Euro ab,
Tidofelder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone bucht monatlich ein Euro ab, obwohl ich kein Kunde mehr bin. Der Vertrag wurde im Dezember gekündigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin,

das ganze hat sich geklärt. Da waren noch offene Beträge die in 1 Euro Schritten abgebucht wurden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
-neo
SuperUser
SuperUser

Andere Kunden können dir dabei nicht helfen!

Hier findest du die Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn eventuell noch irgendwelche Abos, die über den alten Vertrag gelaufen sind und die du nicht gekündigt hast?

Also beispielsweise sowas wie Deezer?

Ich habe keine Abos gebucht, jedenfalls nicht wissentlich. Alles sehr merkwürdig.

Hallo  @Tidofelder ,

Wie  mein Vorredner bereits geschrieben hat .  Abos  ??  

So wie  du geschrieben hast  nicht . Okay . 

Vielleicht Klingeltöne / Freizeichentöne ?? 

Jojo111
SuperUser
SuperUser

@reneromann @Tulpi 

Kündigen sich denn die Abos nicht mit wenn die ganze Rufnummer gekündigt wird?

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Jojo111 Woher soll ein Dritter wissen, dass die Rufnummer gekündigt ist?

Also beispielsweise wenn ein Abo über den PlayStore / AppStore über die Mobilfunk"rechnung" abgerechne wird, dann wird das Abo im jeweiligen Store doch nicht gekündigt, nur weil die Rufnummer entfallen ist...

Und bei 99 ct / Monat könnte das bspw. auch die iCloud-Speichererweiterung auf 50 GB sein...

Moin,

das ganze hat sich geklärt. Da waren noch offene Beträge die in 1 Euro Schritten abgebucht wurden. 

Hallo Tidofelder,

danke für das Update. Dann mache ich hier gleich mal den Thread zu. Danke für Eure Vermutungen, woher die 1€ kommen könnten @reneromann, @Tulpi und @Jojo111!

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!