Hallo,
ich habe meinen Vertrag auslaufen lassen und die SIM-Karte ist nun eine CallYa-Karte. Leider kann ich weder Guthaben aufladen oder sonst etwas einstellen, da ich weder in der Vodafone-App noch im MeinVodafone-Bereich den Vertrag einsehen kann. In der App kommt die Meldung, dass es nicht geklappt hat, sich anzumelden. Und im Online-Bereich wird mir eine Freischalt-SMS gesendet, wenn ich die Nummer zu meinem Bereich hinzufügen möchte. Dieses SMS kommt aber nie an.
Eventuell liegt es daran, dass es früher mal eine zweite SIM gab (OneNumber) und die SMS dorthin geht. Diese Karte existiert aber nicht mehr, ich kann sie also auch nicht mal kurz einlegen und checken. Und wenn ich *133# eingebe kommt die Meldung:
Fehler beim Ausfuehren dieser Anforderung. Sie sind zur Eingabe dieses Codes nicht berechtigt.
ALLERDINGS: andere SMS kommen durchaus an. Im Kern habe ich also lediglich das Problem, dass ich an nichts rankomme, wo ich meinen Vertrag verwalten könnte.
Vielen Dank im Voraus!